Startseite / Zahlungsarten

Zahlungsarten

Hier kannst du deine Zahlungsmöglichkeiten sehen:

  • Wenn du diese Option wählst, dann überweise den Rechnungsbetrag direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze dazu die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird dann nach dem Geldeingang auf unserem Konto an dich versandt. Vielen Dank!

  • Du erhältst nach deiner Bestellung eine Rechnung von uns. Bitte überweise den Gesamtbetrag (ohne Abzüge) innerhalb von 10 Tagen auf das dort angegebene Konto und nutze dazu die Bestellnummer als Verwendungszweck.

  • Willst du mit PayPal bezahlen? Dann benötigst du ein PayPal Konto und kannst dort im Verlauf auswählen, ob du mit Kreditkarte, Bankkonto oder einer anderen Zahlungsquelle bezahlen möchtest. Das Konto bei PayPal ist für dich als Endverbraucher kostenlos.

Wir übernehmen im übrigen deine Gebühren.

Das heißt, du kannst jede der hier angebotenen Zahlungsmöglichkeiten nutzen, ohne dafür mit einer Gebühr belastet zu werden.

Dein smarter-essen Team!